[zurück]

Staubsauger-Kurs

Wir sind alles andere als begeistert, wenn unser Hund draußen alles Mögliche verschlingt. Wird unser Vierbeiner dafür bestraft, lernt er nur, dass er schneller sein muss als wir!

Über kleinschrittiges, effektives Training, wollen wir aus unserem “Staubsauger” einen Hund machen, der uns Fressbares anzeigt, bzw. sich sehr gut davon abrufen lässt.

Themen des Kurses sind:

  • Rechtzeitiges Stoppen vor dem Futter
  • Abbruch- und Abrufsignal (wenn wir das Fressbare rechtzeitig sehen)
  • Aufbau eines Anzeigeverhaltens (für den Fall, dass wir das Fressbare mal nicht rechtzeitig sehen)

Gruppengröße: 3-5 Teams

Termine:   6 x freitags , jeweils 17h00-18h00
(04., 11., 25. September, 02., 09., 23. Oktober)

Kosten:   75,00 € je Hund-Mensch-Team

Ort: Schmittchenhof Willich

[zurück]