[zurück]


“SOKO WUFF”

Ein neuer, mysteriöser Fall wartet auf unsere Spezialeinheit „SOKO WUFF“.

Das Weckmann-Rezept vom Bäcker Meier ist verschwunden! Seine Weckmänner sind die allerbesten in der ganzen Gegend! Wer hat wohl Interesse an diesem Rezept? Hat er es versehentlich verlegt oder wurde es tatsächlich entwendet? Das ganze Dorf ist entsetzt, denn dieses Jahr wird es dann wohl keine Weckmänner zu St. Martin geben…

Wir brauchen für unsere SOKO WUFF die besten Spürnasen, um diesen Fall zu lösen und St. Martin zu retten.

Eine Krimitour für Mensch & Hund, bei der mit anderen Schnüffel-Teams versucht wird, das Rätsel zu lösen!

Einen Verdacht äußern darf jedoch nur die Gruppe, die vorab eine kniffelige Aufgabe mit den Vierbeinern gemeistert hat. Das können ganz einfache Aufgaben sein, aber auch Aufgaben mit Aha-Effekt, bei denen ungeahnte Talente Ihres Hundes ans Licht kommen.

Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle Teams auf ihre Kosten kommen.

TERMINE & PREISE

Termin:  1. November 2019, 10:00-12:30
Treffpunkt: Grafenberger Wald, Düsseldorf

28 € pro Mensch-Hund-Team
(+10 € für jeden weiteren Erwachsenen ohne Hund, Kinder laufen kostenlos mit)

Dieses Angebot ist für Hunde und ihre Menschen, die sich unter Artgenossen wohlfühlen. Es ist aber ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass beide Parteien (Mensch & Hund) erst einmal die Distanz bekommen, die sie benötigen. Vorgesehen ist, dass die Hunde an der Leine laufen (je nach Gruppenkonstellation ist evtl. Freilauf möglich). Die Hunde sollten versichert sein, sowie über einen ausreichenden Impfschutz verfügen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen !

[zurück]