Krimitour

“SOKO WUFF”

Eine Krimitour für Mensch & Hund, bei der mit anderen Teams versucht wird, das Rätsel zu lösen!

Einen Verdacht äußern darf jedoch nur die Gruppe, die vorab eine kniffelige Aufgabe mit den Vierbeinern gemeistert hat. Das können ganz einfache Aufgaben sein, aber auch Aufgaben mit Aha-Effekt, bei denen ungeahnte Talente Ihres Hundes ans Licht kommen.

Ein spannender und witziger Spaziergang, auch für die ganze Familie, bei dem auf jeden Fall alle Teams auf ihre Kosten kommen.

Dieses Angebot ist für Hunde und ihre Menschen, die sich unter Artgenossen wohlfühlen. Es ist aber ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass beide Parteien (Mensch & Hund) erst einmal die Distanz bekommen, die sie benötigen. Vorgesehen ist, dass die Hunde an der Leine laufen (je nach Gruppenkonstellation ist evtl. Freilauf möglich). Die Hunde sollten versichert sein, sowie über einen ausreichenden Impfschutz verfügen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen !

Termine:
24. Februar 2024

Dauer:
14h00 – 16h30

Preis:
28€ pro Mensch-Hund-Team
(+10 € für jeden weiteren Erwachsenen ohne Hund, Kinder laufen kostenlos mit)

Mindestteilnehmerzahl
9 Mensch-Hund-Teams

Interesse?

Copyright © 2016-2023 Michèle Wennesheimer  |  Datenschutz & Impressum